Hochbetrieb am Spielnachmittag

Nach einer langen Pause durften wir am Mittwoch, den 4. Mai 2022, auf dem Teufmattplatz wieder einmal einen tollen Spielnachmittag anbieten.

Viele Kinder, gross und klein, erfreuten sich an unserem Fahrzeugpark und an den Outdoor Spielen: Go-Kart, Crazy Bike, 3-Rad, Like-A-Bike, Trottinett, Stelzen, Leiterwagen, Minigolf, Leiterlispiel und vielem mehr. Sehr beliebt war ebenfalls der Hindernis-Parcours, bei dem die Kinder gegeneinander antreten konnten. Im Weiteren konnten vom Flohmarkt viele Spiele für wenig Geld erworben werden. Für die Verpflegung sorgte eine Schulklasse aus dem Dorf mit vielen leckeren Kuchen und Getränken.

Schön, dass dieser Anlass wieder stattfinden durfte! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Spielnachmittag im 2023.

 

  1020602 1020607