33 Jahre Ludothek Adligenswil

Drei Jahre später als geplant, fand am 3.Juli 2022 unser Jubiläumsausflug statt. Dieser führte uns ins Sensorium Rüttihubelbad, wo wir 'im Erfahrungsfeld der Sinne' Klänge, Farben, Schwingungen, Düfte, Licht und Dunkelheit erfahren und beobachten konnten. Nach einem herrlichen Mittagessen und einem kleinen Fussmarsch nach Walkringen durfte auch das Dessert nicht fehlen. Unterwegs mit Bus und Bahn blieb viel Zeit zum Spielen. Bereits in sieben Jahren dürfen wir wieder feiern!

IMG 20220703 WA0033

 

 

 

Sommerferien

Am Samstag, den 9. Juli 2022 ist die Ludo zum letzten Mal geöffnet bevor wir Sommerpause machen. Am Dienstag, den 23. August 2022 sind wir wieder für Sie da. Wir wünschen allen einen schönen und sonnigen Sommer!

Ludo putzen

Seit anfangs Juni erstrahlt die Ludothek wieder in neuem Glanz...es wurde geschrubbt, geputzt und viel gelacht!

 PHOTO 2022 06 09 15 28 23.jpg2PHOTO 2022 06 09 15 28 23.jpg1

Hochbetrieb am Spielnachmittag

Nach einer langen Pause durften wir am Mittwoch, den 4. Mai 2022, auf dem Teufmattplatz wieder einmal einen tollen Spielnachmittag anbieten.

Viele Kinder, gross und klein, erfreuten sich an unserem Fahrzeugpark und an den Outdoor Spielen: Go-Kart, Crazy Bike, 3-Rad, Like-A-Bike, Trottinett, Stelzen, Leiterwagen, Minigolf, Leiterlispiel und vielem mehr. Sehr beliebt war ebenfalls der Hindernis-Parcours, bei dem die Kinder gegeneinander antreten konnten. Im Weiteren konnten vom Flohmarkt viele Spiele für wenig Geld erworben werden. Für die Verpflegung sorgte eine Schulklasse aus dem Dorf mit vielen leckeren Kuchen und Getränken.

Schön, dass dieser Anlass wieder stattfinden durfte! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Spielnachmittag im 2023.

 

  1020602 1020607